Herzlich willkommen!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Lesen bildet. Hoffentlich auch das meiner Kolumnen.

Webnews



http://myblog.de/lauers.biergarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rock oder Hose?

Wenn man seine Augen offen hält, bekommt man manchen Grund, sich zu wundern. So sehe ich seit langem den Trend, dass viele Jugendliche ihre speziellen Jeanshosen, die sowieso überproportionale Ausmaße haben, dermaßen weit unten tragen, dass ich mich wundere, warum sie nicht stolpern und sich die Nase blutig schlagen.

Zum Rock fehlt da wirklich nicht mehr viel. Diese Mode kommt übrigens aus den USA. Häftlingen hatte man dort das Recht auf Gürtel aberkannt, damit sie nicht damit aufeinander losgingen. Dann rutschten die Hosen. Und nach ihrer Entlassung haben sie es wohl beibehalten. Recht paradox: die deutsche Jugend richtet sich in ihrem Kleidungsstil nach amerikanischen Sträflingen. Demnächst gibt's in jeder Luxusboutique orange Overalls wie auf Guantánamo.

Ach ja, der Papst hat den Protestanten das Recht aberkannt, sich als "Kirche" zu bezeichenen. Wunderbar, Benedikt. Der perfekte Beitrag zur Ökumene."Ey, Ihr seid zwar keine Kirche und Christen zweiter Klasse, aber wir würden uns gerne mit Euch wiedervereinigen."

 

Prost,

11.7.07 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung