Herzlich willkommen!



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Lesen bildet. Hoffentlich auch das meiner Kolumnen.

Webnews



http://myblog.de/lauers.biergarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fuck you, German language!

Deutsch, niemand scheint Deutsch zu mögen...nicht mal die Deutschen. Es geht schon soweit, dass sich viele darüber aufregen, dass furchtbar lustige (spannende, interessante etc.) englischsprachige Serien und Filme synchronisiert werden und in der synchronisierten Fassung in Deutschland ausgestrahlt werden. Durch die Übersetzung ins Deutsche ginge ja die halbe Komik flöten. Tja, so ist es nun mal, leben wir etwa in England? Sollten wir auf einmal nur noch englische Sachen im Fernsehen sehen? Das wäre ja noch schöner.

Ebenso Bücher. Möchte mal wissen, was an einem Buch anders ist, wenn es plötzlich auf Englisch ist. Deutsch ist so verdammt unbeliebt, am besten sollte man es vom Angesicht der Welt tilgen und Englisch als Amtssprache einführen!

Wer würde noch einschalten, wenn er plötzlich englische Serien sehen würde? Man würde sich verarscht fühlen, wie von ARD und ZDF. Wer nicht zufrieden ist, soll in die englischsprachige Welt auswandern, da wird er nicht von der furchtbar grotesken, widerlichen deutschen Sprache belästigt.

Übrigens, schon der Alte Fritz soll Deutsch als grobschlächtig bezeichnet haben. Ich bin enttäuscht, Friedrich!

Prost,

 

23.7.07 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung